Gottesdienst am Sonntag

Wir feiern jeweils alle 2 Wochen einen gemeinsamen Gottesdienst. Dieser ist meist ziemlich unkonventionell und flexibel. Wir erzählen einander, was wir mit Gott aktuell gerade erleben.

 

Im gemeinsamen Lobpreis danken wir Gott von Herzen für sein Wirken. Wir lieben IHN und möchten ihn ehren und seine Gegenwart wollen wir gemeinsam suchen und erleben. 

 

Meist gibt es eine kurze Predigt, welche einen Teilaspekt des jeweiligen Lehrthemas beleuchtet. Direkt danach sammeln wir uns in kleinen Gruppen, um über das Gehörte auszutauschen, füreinander zu beten und mit der praktischen Umsetzung der Botschaft zu starten. Wir legen einen grossen Wert darauf, dass die Botschaft unser Herz verändert und dabei wollen wir uns gegenseitig unterstützen. 

 

Anschliessend ist meistens Zeit, um miteinander bei Kaffee und Kuchen zu sprechen.

(ACHTUNG: KAFFE UND KUCHEN FINDET AKTUELL WEGEN CORONA NICHT STATT!)

 

Ort:         Gebäude Dr.W.A. Günther, Seestrasse 77, 1OG , 8703 Erlenbach

Datum:   Jeden 2. und 4. Sonntag des Monats, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr; bei Unsicherheit betrachte die Agenda!

Kontakt: Cédric Grimm, 079 617 74 27, info@spruetzehuus.ch 

 

Du bist immer herzlich willkommen!